Freitag, 30. Juli 2021
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Hilfe - Login

Unser passwortgeschützter Onlinebereich richtet sich an Ärzte, Apotheker sowie Pflegepersonal. Bitte geben Sie bei der Registrierung Ihre Berufsgruppe, Ihre Kontaktdaten sowie eine gültige E-Mailadresse an. Nach Absenden des Formulars erhalten Sie eine Bestätigungsemail mit Ihren Kontaktdaten.

Falls beim Login auf journalonko.de Probleme auftreten, versuchen Sie bitte folgendes:

  • Prüfen Sie, ob auf Ihrer Tastatur die Feststelltaste nicht aktiviert ist.
  • Falls Sie mehrere E-Mail-Konten unterhalten, stellen Sie sicher, dass sie die Adresse verwenden, die Sie bei der Registrierung für journalonko.de angegeben haben.
  • Löschen Sie in der Chronik Ihres Browsers alle Cookies und das Cache und versuchen Sie den Login erneut.
  • Vergewissern Sie sich, dass eine aktuelle Browserversion auf Ihrem Endgerät installiert ist oder wechseln Sie zu einem anderen Browser. Unsere Website ist optimiert für folgende Browser:

Mozilla Firefox
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Google Chrome
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Opera
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  • Setzen Sie Ihr Passwort zurück: Klicken Sie dazu auf Passwort vergessen und geben Sie Ihre E-Mailadresse ein. Ein neues Passwort wird Ihnen umgehend zugesandt. Sollte sich nach ein paar Minuten noch keine E-Mail in Ihrem Posteingang befinden, kontrollieren Sie bitte Ihren Spamordner (Absendeadresse: dontreply@journalonko.de).
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    wk[at]rsmedia-verlag.de
EHA 2021
  • SCD: Häufigere und längere VOC-bedingte Krankenhausaufenthalte nach Vorgeschichte von VOC-Hospitalisierungen – Ergebnisse einer Beobachtungsstudie
  • Real-World-Daten des ERNEST-Registers untermauern Überlebensvorteil unter Ruxolitinib bei primärer und sekundärer Myelofibrose
  • I-WISh-Studie: Ärzte sehen TPO-RAs als beste Option, um anhaltende Remissionen bei ITP-Patienten zu erzielen
  • Phase-III-Studie REACH2 bei steroidrefraktärer akuter GvHD: Hohes Ansprechen auf Ruxolitinib auch nach Crossover
  • SCD: Neues digitales Schmerztagebuch zur tagesaktuellen Erfassung von VOCs wird in Beobachtungsstudie geprüft
  • Französische Real-World-Studie: Eltrombopag meist frühzeitig nach ITP-Diagnose im Rahmen eines Off-label-Use eingesetzt
  • Fortgeschrittene systemische Mastozytose: Französische Real-World-Studie bestätigt klinische Studiendaten zur Wirksamkeit von Midostaurin
  • CML-Management weitgehend leitliniengerecht, aber verbesserungsfähig – Ergebnisse einer Querschnittsbefragung bei britischen Hämatologen
  • Britische Real-World-Studie: Kardiovaskuläres Risikomanagement bei MPN-Patienten in der Primärversorgung nicht optimal
  • Myelofibrose: Früher Einsatz von Ruxolitinib unabhängig vom Ausmaß der Knochenmarkfibrose