Sonntag, 17. Januar 2021
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Imfinzi NSCLC
Imfinzi NSCLC

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Best Practice in Gastric Cancer and Adenocardinoma of the Esophagogstric Junction

Produktdetails

Verfügbarkeit:   sofort lieferbar

Erscheinungsjahr: 2010
Auflage: 1. Auflage
Umfang: 109 Seiten
ISBN: 978-3-00-033723-7
Herausgeber: Prof. Dr. med. Salah-Eddin Al-Batran

Preis (inkl. Ust):  € 29,90 zzgl. Versandkosten


Die ärztliche Privatabrechnung – ausgefuchst

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Verfügbarkeit:   sofort lieferbar

Erscheinungsjahr: 2007
Auflage: 2. Auflage
Umfang: 110 Seiten; Management und Service Rund um die GOÄ Privatärztl. Abrechnungs- und Beratungsservice Private Fortbildungsakademie für Ärzte GOÄ-Leistungen, IGeL, Analoge Bewertungen, Innovative und komplementäre Therapieverfahren
ISBN: N/A
Herausgeber: Hildegard Fuchs

Preis (inkl. Ust):  € 19,90 zzgl. Versandkosten


Praxis in der Therapie des Magenkarzinoms und Adenokarzinoms des ösophagogastralen Überganges

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Erscheinungsjahr: 2011
Auflage: 3. Auflage
Umfang: 111 Seiten
ISBN: 978-3-00-034917-0
Herausgeber: Prof. Dr. med. Salah-Eddin Al-Batran

Preis (inkl. Ust):  € 29,90 zzgl. Versandkosten


Therapiealgorithmen Onkologie

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Erscheinungsjahr: 2014
Auflage: 2. überarbeitete Auflage
Umfang: 324 Seiten mit 96 Algorithmen und 216 Chemotherapieschemata
ISBN: 978-3-00-043470-9
Herausgeber: Prof. Dr. med. Salah-Eddin Al-Batran,
Prof. Dr. med. Ralf-Dieter Hofheinz

Preis (inkl. Ust):  € 29,90 zzgl. Versandkosten


ASH 2020
  • Phase-III-Studie ASCEMBL bei resistenten/intoleranten Patienten mit CML: STAMP-Inhibitor Asciminib deutlich effektiver als TKI Bosutinib
  • Ruxolitinib-resistente/-intolerante MF-Patienten profitieren im klinischen Alltag möglicherweise von einer Rechallenge
  • Real-world-Daten zu PV: Rechtzeitige Umstellung von HU auf Ruxolitinib wirkt möglicherweise Anstieg thromboembolischer Ereignisse entgegen
  • 5-Jahres-Daten der RESPONSE-2-Studie: Überlegenheit von Ruxolitinib gegenüber BAT im Langzeitverlauf bestätigt
  • Phase-I-Studie: Anhaltendes molekulares Ansprechen mit neuem BCR-ABL-Inhibitor Asciminib bei CML-Patienten mit T315I-Resistenzmutation
  • Patienten mit ITP sind emotional erheblich belastet
  • r/r DLBCL: Vielversprechende erste Daten zur CAR-T-Zell-Therapie mit Tisagenlecleucel in Kombination mit Ibrutinib
  • r/r FL: CAR-T-Zell-Therapie mit Tisagenlecleucel wirksam und sicher
  • Myelofibrose: Ruxolitinib-Startdosis von 10 mg 2x tägl. auch bei initial niedriger Thrombozytenzahl sicher anwendbar
  • Phase-III-Studie REACH3: Ruxolitinib bei chronischer steroidrefraktärer oder steroidabhängiger GvHD wirksamer als die beste verfügbare Therapie