Donnerstag, 18. April 2019
Navigation öffnen

Zentrum

Zertifiziertes Zentrum
Gynäkologisches Krebszentrum Bad Homburg Hochtaunus-Kliniken

Neue Route berechnen

Zertifizierung


von:
Deutsche Krebsgesellschaft


Kontakt

Zeppelinstraße 20
61352 Bad Homburg
Deutschland

» Zur Website des Zentrums

Gynäkologisches Krebszentrum Bad Homburg Hochtaunus-Kliniken

Die Frauenklinik der Hochtaunus-Kliniken Bad Homburg hat es sich zum Ziel gesetzt, in enger Zusammenarbeit mit den niedergelassenen Haus- und Fachärzten die Versorgung von Patientinnen mit gynäkologischen Malignomen in Bad Homburg und Umgebung zu verbessern. Dazu gibt es ein Konzept zur weiteren Optimierung des Qualitätsniveaus in Diagnostik, Therapie und Betreuung der Patientinnen.

Das könnte Sie auch interessieren

Krebsgesellschaften: Unterstützer der Patienten

Krebs zählt zu den häufigsten Todesursachen weltweit. Tag für Tag sterben etwa 20.000 Menschen an einer Krebserkrankung. Allein 2012 gab es laut Schätzungen der WHO etwa 8,2 Millionen krebsbedingte Todesfälle.* Dieser Herausforderung zu begegnen, war schon immer das Bestreben von klinischen und niedergelassenen Ärzten, universitären Wissenschaftlern und der forschenden Pharmaindustrie. Wichtiges Bindeglied untereinander, aber auch zum Patienten, sind die...