Sonntag, 13. Juni 2021
Navigation öffnen
Anzeige:
Keytruda Pantumor
Keytruda Pantumor
Zentrum
Zertifiziertes Zentrum

HELIOS Neuroonkologisches Zentrum Erfurt

Neue Route berechnen

Zertifizierung


von:
Deutsche Krebsgesellschaft


Kontakt

Nordhäuser Straße 74
99089 Erfurt
Thüringen
Deutschland

» Zur Website des Zentrums
Das interdisziplinäre Team des Neuroonkologischen Zentrums ist auf die Behandlung von Hirntumoren und Tumoren des gesamten Zentralnervensystems spezialisiert. Um Patienten eine umfassende und bestmögliche Therapie zu gewährleisten, arbeiten Neurochirurgen, Neurologen, Strahlentherapeuten, Onkologen, Neuroradiologen, Nuklearmediziner und weitere Experten in unserem Zentrum sehr eng zusammen.
Die Patienten werden von der Diagnose über die Therapie bis hin zur Nachsorge begleitet.

Das könnte Sie auch interessieren
Kostenlose Kosmetikseminare “look good feel better“ für Krebspatientinnen
Kostenlose+Kosmetikseminare+%E2%80%9Clook+good+feel+better%E2%80%9C+f%C3%BCr+Krebspatientinnen
© Carolin Lauer (carolinlauer.de)

Ganz unverhofft trifft die damals 30jährige Cristina aus Hannover die Diagnose Krebs. Erst dachte sie an einen schlechten Scherz, als sie den Anruf von ihrem Arzt erhielt und dann zog ihr die Nachricht den Boden unter den Füßen weg. Mit der Chemotherapie kamen der Verlust der Haare, Augenbrauen und Wimpern und damit auch teilweise unangenehme Situationen: „Selbst als ich noch Stoppeln auf dem Kopf hatte, haben mich...