Mittwoch, 24. April 2019
Navigation öffnen
Anzeige:

Zentrum

Zertifiziertes Zentrum
 seit: 24. April 2019 
Onkologisches Centrum Chemnitz

Neue Route berechnen

Zertifizierung

seit:
01.01.2014

von:
Deutsche Krebsgesellschaft


Kontakt

Flemmingstraße 2
9116 Chemnitz
Sachsen
Deutschland

» Zur Website des Zentrums

Onkologisches Centrum Chemnitz

Das Onkologische Centrum Chemnitz (OCC) ist in die Struktur der Klinikum Chemnitz gGmbH eingebunden und ist eine interdisziplinäre Plattform aller beteiligten Versorgungs- und Struktureinheiten. Es werden Funktionen einer Anlaufstelle für Tumorpatienten sowie eine Koordination zwischen verschiedenen Diagnostik- und Therapieschritten zwischen beteiligten Kliniken bzw. Instituten durchgeführt.

Das könnte Sie auch interessieren

11. Krebsaktionstag: Austausch zu Alltagsfragen

11. Krebsaktionstag: Austausch zu Alltagsfragen
Universitätsklinikum Ulm

Senkt Sport das Rückfallrisiko bei Krebs? Welcher Badeanzug steht mir nach der Brustamputation? Wie ernähre ich mich so, dass ich fit bleibe? Um diese und weitere Fragen dreht sich der 11. Krebsaktionstag der Medizinisch-Onkologischen Tagesklinik (MOT) der Klinik für Innere Medizin III des Universitätsklinikums Ulm. Krebspatient*innen, Angehörige und Interessierte sind am Freitag, den 14.09.2018 herzlich eingeladen, sich von 10.00 bis 16.30 Uhr bei kostenfreien Vorträgen...