Mittwoch, 21. November 2018
Benutzername
Passwort
Registrieren
Passwort vergessen?

Home
e-journal
Der Aktuelle Fall
CME online
News
Gesundheitspolitik
Therapiealgorithmen
Videos
Veranstaltungen
Broschüren
Zentren
Kasuistiken
Studien


Suche
Archiv
Buchbestellung
Newsletter
Probe-Abo
Impressum


journalmed.de


Anzeige:
Fachinformation
 
Anzeige:
Fachinformation
 

JOURNAL ONKOLOGIE – VIDEO
Zurück
Zurück
E-Mail
Email
Drucken
Drucken
Zum Bewerten bitte anmelden!
13. Januar 2012

Fortgeschrittenes NSCLC: First-line Monotherapie mit Erlotinib für Patienten mit aktivierenden EGFR-Mutationen: Sicht des Molekularpathologen

Dr. Markus Tiemann ist Molekularpathologe, wir haben mit ihm geredet. Unter anderem darüber, welche Anforderungen er an die Gewebeproben stellt, die er vom Onkologen geliefert bekommt. Überdies gab er uns offen Auskunft darüber, wie lange es in der Regel dauert, bis ein Befund vorliegt und wie sehr die Qualität der Ergebnisse von der Ausstattung der pathologischen Institute abhängt bzw. was heute mit der neuen technischen Diagnostik maximal möglich ist.

Video-Frame
Video-Overlay
Dr. Markus Tiemann, Hamburg
Zurück
Zurück
E-Mail
Email
Drucken
Drucken
Zum Bewerten bitte anmelden!
STICHWÖRTER:


Anzeige:
Zur Fachinformation
 
Anzeige:
Zur Fachinformation
 
 
 
Themen
CML
NET
CUP
Nutzen Sie auch die Inhalte von journalmed.de, um sich zu Informieren.
Mediadaten
Fachgesellschaften
Hilfe
Copyright © 2014 rs media GmbH. All rights reserved.
Kontakt
Datenschutz
Betroffenenrechte
AGB
Fakten über Krebs