„Wir wollen mit der neuen Website ein global konsistentes Erlebnis der Unternehmensmarke Molecular Health und deren Wertversprechen vermitteln. Sie soll zentrales digitales Interaktions- und Informationsmedium werden“, sagt Marketingleiter Thomas König über den neuen Auftritt.
Wie funktioniert die neue Website?
Dazu hat Molecular Health das Layout und die Inhalte der Unternehmenswebsite vollständig überarbeitet. „Wir sind Vorreiter in der anwendungsorientierten In-silico-Medizin. Unsere Lösungen und Services stehen für die intelligente Verknüpfung und Interpretation des verfügbaren medizinischen Wissens. Dadurch ermöglichen wir unseren Kunden, evidenzbasierte und präzisionsmedizinische Entscheidungen zu treffen. Wie wir das tun, darüber klären wir umfassend und leicht verständlich auf unserer neuen Website auf“, erklärt König. Zu den Kunden von Molecular Health gehören Fachärzte und Labore ebenso wie Pharma- und Biotech-Unternehmen. Sie setzen die Softwarelösungen des Unternehmens ein, um etwa für Krebspatienten die beste Therapie auf Basis von Tumorgenom-Analysen zu identifizieren, das Risiko bei der
Entwicklung neuer Medikamente durch intelligente Simulationen zu reduzieren oder über das ursächliche Verstehen von Krankheitsmodellen
Ziele für existierende oder neue Therapien zu finden.
Lesen Sie mehr zu diesem Thema:
Laborautomatisierung: Minifabriken für die Zelltherapie von Krebs
Erschienen am 09.07.2021 • Laborautomatisierung des Fraunhofer IPA soll einer gentechnischen Krebstherapie den Weg ebnen, die individuell auf Patienten zugeschnitten ist. Präparate, die heute nur in kleinen Mengen...
Erschienen am 09.07.2021 • Laborautomatisierung des Fraunhofer IPA soll einer gentechnischen Krebstherapie den Weg ebnen, die...
©dusanpetkovic1 - stock.adobe.com
Inhalte der Website sind zielgruppenspezifische Services und diverse Möglichkeiten zur direkten Kontaktaufnahme. Im Rahmen des Website-Relaunches hat Molecular Health neue Bildwelten, Animationen und Videos entwickelt, die Kunden, Journalisten und Bewerbern einen anschaulichen Einblick in die Produkte und die Unternehmensumgebung ermöglichen.