Mittwoch, 17. April 2024
Navigation öffnen
Medizin

#FühlMit – Für mehr Aufklärung und Mitgefühl

Neue Initiative von Pierre Fabre zur Brustkrebsfrüherkennung
Der Monat Oktober steht ganz im Zeichen von Brustkrebs (Mammakarzinom). Seit 1985 machen weltweit Organisationen im Brustkrebsmonat  auf die Bedeutung von Früherkennung und Behandlung aufmerksam (1). Auch das Freiburger Pharmaunternehmen Pierre Fabre sorgt mit der neuen Kampagne #FühlMit für ein stärkeres Bewusstsein für das Thema Vorsorge sowie für mehr Mitgefühl gegenüber Betroffenen. Über Facebook und Instagram informiert die Kampagne über Möglichkeiten der Früherkennung, Risiken und aktuelle Therapieoptionen. Zudem geben Experten und Betroffene hilfreiche Tipps im Umgang mit der Erkrankung.

Sie können folgenden Inhalt einem Kollegen empfehlen:

"#FühlMit – Für mehr Aufklärung und Mitgefühl"

Bitte tragen Sie auch die Absenderdaten vollständig ein, damit Sie der Empfänger erkennen kann.

Die mit (*) gekennzeichneten Angaben müssen eingetragen werden!

Die Verwendung Ihrer Daten für den Newsletter können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft gegenüber der MedtriX GmbH - Geschäftsbereich rs media widersprechen ohne dass Kosten entstehen. Nutzen Sie hierfür etwaige Abmeldelinks im Newsletter oder schreiben Sie eine E-Mail an: rgb-info[at]medtrix.group.